Unser Lacky von der Südpfalz

geb. 26.06.2008  gest.: 11.01.2021

V: Amigo vom Schwaiger Wappen / M : Joy von der Südpfalz

HD/ED/JLPP-frei,

BH, ZTP, IPO 3

dt. Champ. VDH, dt. Veteranen-Champ.

 

mit ihm fing alles an und wir sind stolz und glücklich das er Teil unserer Familie war.

Ein Ausnahmerüde- Es wirdfür uns keinen mehr geben wie ihn, er ist und wird immer etwas ganz besonders bleiben.

 

 

 

Marley von der Südpfalz - unsere Emma

geb. 20.03.2009 gest.: 27.01.2020

V: Gringo vom Oberpfälzer Wald / M: Jacky von der Südpfalz

HD/ED-frei, JLPP N/m

BH, IPO 3, AD, gekört bis 5/2016

 

Emma war eine Hündin die jederzeit alles im SD gegeben hat und immer mit Spaß dabei war.

Es hat viel Spaß gemacht mit ihr zu Arbeiten und ihre Einsatzfreude war unbeschreiblich.

MIt ihr haben wir 2014 unsere Zucht begonnen und sie schenkte uns die Würfe A-D.

Sie wird immer unvergessen sein und in unseren Herzen einen besonderen Platz haben.

 

Bild folgt.....