Über uns

Wir wohnen mit unseren 2 Kindern und unseren Rottis und Bullys in Stutensee-Spöck am Rande eines Naturschutzgebietes, in einem Haus mit großem Garten .

Unser Hunde sind unsere große Leidenschaft und unser größtes Hobby und wir verbringen den größten Teil unser Freizeit mit ihnen, bilden unsere Rottis auf dem Hundeplatz aus und nehmen mit beiden Rassen gerne an Ausstellungen teil.

Unser erster Rotti , Lacky von der Südpfalz , zog im August 2008 bei uns ein und mit ihm began alles, im Jahr darauf zog Marley von der Südpfalz , unsere Emma, bei uns ein.

Seit 2014 züchten wir bereits im ADRK Rottweiler und seit Mai 2017 bin ich eingetragener Züchter im IKFB.

 

Unser erster Bully zog 2012 bei uns ein und schnell waren wir der liebenswerten Rasse verfallen, zu unseren Rottis sind die kleinen die perfekte Ergänzung .

 

Im November 2015 zog nach langer Suche dann die kleine Femme Fatale Rose de Noblesse bei uns ein und schnell war klar das sie meine erste Zuchthündin werden sollte.

Im Mai 2017 dann waren alle Voraussetzungen für die Zucht bei den französischen Bulldoggen erfüllt und es konnte los gehen.

 

Wir züchten aus Liebe und Leidenschaft zur Rasse , sind bestrebt gesunde, wesenstarke Hunde zu züchten.

 



Copyright: Katja Henninger